Bitte beachten:

Aufgrund eines internen Problems, sind die Schulleiterin und die dazugehörige E-Mail Adresse im Impressumg falsch angegeben und können momentan nicht geändert werden.

Unsere Schulleiterin ist Frau Susanne Zundl

E-Mail von Frau Zundl: susanne.zundl@stadt.mainz.de

Anbieterkennzeichnung

(1) Anbieter dieses Internet Angebots ist die Grundschule "Im Feldgarten" in Mainz-Ebersheim vertreten durch die Schulleitung: Frau Roswitha Letzelter (Rektorin)

Anschrift:

55129 Mainz-Ebersheim

Tel.: 06136 / 430 30

Fax: 06136 / 430 22

E-Mail von Frau Letzelter (Rektorin): roswitha.letzelter@stadt.mainz.de

URL (Grundschule): www.grundschule-ebersheim.de

(2) Für die Inhalte der Web-Site verantwortlich im Sinne des Mediendienste-Staatsvertrages ist:

Frau Roswitha Letzelter (Rektorin)

55129 Mainz-Ebersheim

Haftung

Haftungshinweise

Anbieter sind für die eigenen Inhalte, die sie zur Nutzung bereithalten, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Die Inhalte fremder Web-Seiten, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird, dienen lediglich der Information. Die Verantwortlichkeit für diese fremden Inhalte liegt alleine bei dem Anbieter, der die Inhalte bereithält.

Vor dem Einrichten des entsprechenden Verweises sind die Web-Seiten der anderen Anbieter mit großer Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen überprüft worden. Es kann jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen übernommen werden, die über weiterführende Hyperlinks erreicht werden. Der Inhalt der anderen Web-Seiten kann jederzeit ohne Wissen der Schulleitung der Grundschule "Im Feldgarten" geändert werden. Falls auf Seiten verwiesen werden sollte, deren Inhalt Anlass zur Beanstandung gibt, bittet die Schulleitung der Grundschule "Im Feldgarten" um Mitteilung.

Urheber

Urheber- und Kennzeichenrechte

Die Inhalte, die auf der Web-Site der Grundschule "Im Feldgarten" zur Verfügung gestellt werden, sind durch das Urheberrecht geschützt. Ohne vorherige Genehmigung durch die Schulleitung der Grundschule "Im Feldgarten" und außerhalb der gesetzlich zulässigen Verwertungshandlungen sind sowohl die kommerzielle Vervielfältigung, Verbreitung, öffentliche Wiedergabe und Bearbeitung der Angebote der Grundschule "Im Feldgarten" ausdrücklich untersagt.

Soweit es im Einzelfall nicht anders angegeben ist und soweit nicht Rechte Dritter betroffen sind, ist die nicht zu gewerblichen Zwecken erfolgende Vervielfältigung, Verbreitung, öffentliche Wiedergabe und Bearbeitung dieser Web-Site oder einzelner Elemente in elektronischer oder gedruckter Form unter den folgenden Bedingungen gestattet:

(1) Nennung der Quelle ("Grundschule 'Im Feldgarten'") und der URL der Web-Site (URL: www.grundschule-ebersheim.de

(2) Mitteilung an die Schulleitung

D-55129 Mainz-Ebersheim

Tel.: (+49) 06136/43030

Fax: (+49) 06136/43022

E-Mail von Frau Letzelter (Rektorin): roswitha.letzelter@stadt.mainz.de

E-Mail von Frau Mann-Klumb(Konrektorin): susanne.mann-klumb@stadt.mainz.de

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

Im Feldgarten

55129 Mainz